Schadenmeldung Sachversicherung

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Schadenmeldung Sachversicherung

Füllen Sie das Online-Schadenformular aus. Ihre Angaben werden direkt an das Raiffeisen ServiceCenter zur Bearbeitung weitergeleitet.

Schadenmeldung für Wohnung, Eigenheim und Haftpflicht

Welche Versicherung ist betroffen? (optional)

Angaben Versicherungsnehmer:in der Raiffeisen Versicherung

Anrede (optional)

Angaben zum Schadenfall

Behördliche Aufnahme (optional)
Sind Sie in diesem Schadenfall zum Vorsteuerabzug berechtigt? (optional)
Besteht für diesen Schadenfall eine weitere Versicherung bei einer anderen Gesellschaft? (optional)

An wen soll die Entschädigung überwiesen werden?

Angaben Anspruchsteller:in = Eigentümer:in

Anrede (optional)
Die beschädigte Sache wurde (Zutreffendes bitte ankreuzen) (optional)

In welchem Verhältnis steht Anspruchsteller:in zu Versicherungsnehmer:in zu Ihnen?

Dienstverhältnis? (optional)
Familie? (optional)
Anspruchsteller:in lebt im gemeinsamen Haushalt mit Versicherungsnehmer:in (optional)
    Maximale Dateigröße 5 MB, maximal 6 Dateien

    Ich/wir ermächtigen die Raiffeisen Versicherung, Auskünfte aller Art bei Personen und Behörden (Polizei, Gericht usw.) einzuholen, Einsicht in alle auf mich (uns) bezughabenden Akten zu nehmen sowie Abschriften oder Auszüge derselben anzufertigen.

    Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben mit dem Klick auf den Button "Absenden".

    Datenschutzerklärung

    Das Versenden des Formulars ist in 8 Sek. möglich.

    Wenn Sie es jedoch vorziehen, die Schadenmeldung per Fax oder auf dem Postweg zu senden, verwenden Sie bitte das im PDF-Format vorliegende Schadenformular.