Schadenmeldung Sachversicherung

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Schadenmeldung Sachversicherung

Füllen Sie das Online-Schadenformular aus. Ihre Angaben werden direkt an das Raiffeisen ServiceCenter zur Bearbeitung weitergeleitet.

Schadenmeldung für Wohnung, Eigenheim und Haftpflicht

Welche Versicherung ist betroffen? (optional)

Angaben zum Versicherungsnehmer

Anrede (optional)

Angaben zum Schadenfall

Behördliche Aufnahme (optional)
Sind Sie in diesem Schadenfall zum Vorsteuerabzug berechtigt? (optional)
Besteht für diesen Schadenfall eine weitere Versicherung bei einer anderen Gesellschaft? (optional)

An wen soll die Entschädigung überwiesen werden?

Nur bei Haftpflichtschäden ausfüllen

Sachschaden – Geschädigte Person

Anrede (optional)
Die beschädigte Sache wurde (Zutreffendes bitte ankreuzen) (optional)

Personenschaden – Verletzte Person

Anrede (optional)

In welchem Verhältnis steht der/die Geschädigte zu Ihnen?

Dienstverhältnis? (optional)
Familie? (optional)
Der/die Geschädigte lebt im gemeinsamen Haushalt (optional)
    Maximale Dateigröße 5 MB, maximal 6 Dateien

    Ich/wir ermächtigen die Raiffeisen Versicherung, Auskünfte aller Art bei Personen und Behörden (Polizei, Gericht usw.) einzuholen, Einsicht in alle auf mich (uns) bezughabenden Akten zu nehmen sowie Abschriften oder Auszüge derselben anzufertigen.

    Ich bestätige die Richtigkeit der Angaben mit dem Klick auf den Button "Absenden".
     

    Datenschutzerklärung

    Wenn Sie es jedoch vorziehen, die Schadenmeldung per Fax oder auf dem Postweg zu senden, verwenden Sie bitte das im PDF-Format vorliegende Schadenformular.