REISEPAKET ZUR RAIFFEISEN FIRMENKREDITKARTE: BERUFLICH SICHER UNTERWEGS AUF REISEN

Sie verreisen beruflich immer wieder und wünschen sich dabei ein Plus an Sicherheit? Das optional einschließbare Reisepaket zur Raiffeisen Firmenkreditkarte bietet Ihnen auch Versicherungsschutz.

SICHER UNTERWEGS

Mit dem Reisepaket zur Raiffeisen Firmenkreditkarte sind Sie als Karteninhaber:in auf Geschäftsreisen gut geschützt – bei Reisegepäck-Verlust, bei Flugverspätungen, gesundheitlichen Notfällen und vielem mehr.

STORNOVERSICHERUNG

Die geplante Geschäftsreise fällt ins Wasser – etwa wegen einer schweren Erkrankung? Die Reise-Stornoversicherung sichert Sie für diesen Fall ab.

BESSER INFORMIERT MIT DEM BUSINESS MOBILITÄTSPAKET

In Vorbereitung Ihrer Geschäftsreise oder bei einer akuten Notsituation unterstützt Sie die Raiffeisen Assistance mit wichtigen Informationen, etwa bei einer Autopanne oder einer akuten Erkrankung.

ÜBER DAS REISEPAKET ZUR RAIFFEISEN FIRMENKREDITKARTE

Der Versicherungsschutz des Reisepakets schützt Sie auf Geschäftsreisen in den Bereichen Reisegepäck-/Reiseschutz-Versicherung, Behandlungskosten-Versicherung (bei Erkrankung und Unfall im Ausland), Reiseunfall-Versicherung, Privathaftpflichtversicherung, Reise-Stornoversicherung, Beraubung sowie mit dem Business Mobilitätspaket.

Das Reisepaket kann ganz einfach zu Ihrer Firmenkreditkarte optional hinzugefügt werden.

IHRE VORTEILE

  • Ergänzender Reiseschutz 
    Mit dem Reisepaket zur Firmenkreditkarte sind Sie beim Verlust Ihres Reisegepäcks ebenso abgesichert wie bei der Rückholung aus dem Ausland. Der Versicherungsschutz gilt für Reisen bis zu 90 Tagen.

  • Mit gutem Gefühl geschäftlich verreisen
    Selbst wenn Sie Ihre Reise nicht mit der Firmenkreditkarte bezahlt haben, gilt die Reiseversicherung. Einzige Bedingung: Sie haben zumindest einmal in den zwei Monaten vor Schadensantritt damit bezahlt.

  • Für den Notfall vorgesorgt
    Auch auf geschäftlichen Reisen kann es zu einer akuten Erkrankung oder einem Unfall kommen. In solchen Fällen bietet die Versicherung Schutz: von der stationären Krankenversorgung über Ambulanzflüge bis hin zur Überführung im Todesfall.

  • Privathaftplicht für Schäden
    Ein Schaden passiert schneller als gedacht – auch unterwegs. Das Reisepaket umfasst deshalb auch eine Privathaftpflichtversicherung mit bis zu 750.000 € Leistung.

  • Besser informiert
    Das eingeschlossene Business Mobilitätspaket hilft im Anlassfall konkret weiter: Eine Reifenpanne auf Geschäftsreise – wo ist die nächste Werkstätte? Eine akute Erkrankung – wo finde ich den nächstgelegenen Arzt oder die nächste geöffnete Apotheke? Die Raiffeisen Assistance erteilt die gewünschten Informationen 24/7, damit Sie sich rasch wieder um andere Themen kümmern können.

  • On Top: ein Willkommens-Plus für Sie – das Concierge-Service von call us
    Ein Tisch in einem gefragten Restaurant für ein Essen mit Geschäftspartner:innen? Tickets für ein gut besuchtes Konzert? Ein Fitness Coach für eine Sporteinheit? Mit dem Concierge-Service von call us* können auch exklusivere Wünsche auf Geschäftsreisen oft noch erfüllt werden.

    Bei Anruf bei der Raiffeisen Assistance organisiert call us nach Möglichkeit die gewünschte Leistung für Karteninhaber:innen mit aktivem Reisepaket zur Firmenkreditkarte. Dabei kann aus folgenden Themenbereichen gewählt werden: Ticketorganisation für Sport- und Kulturevents, Organisation von Geschenken, Sekretariatsdienste, Personal Fitness Coach, Organisation von Kinderbetreuung, Restaurant-Reservierungen und einiges mehr.

Informationen zum Produkt

Interessiert? Hier finden Sie weitere Unterlagen zu den Bedingungen, Kosten und Leistungen:

Versicherungsbedingungen

Gesetzliches Produktinformationsblatt

Schadenmeldung

*Die Aktion gilt als vorerst befristet bis 31.12.2024. Die gewünschte Dienstleistung wird im Rahmen der Verfügbarkeit und gesetzlichen Möglichkeiten organisiert, die Kostentragung für die gewünschte Dienstleistung (das organisierte Konzertticket, das Abendessen etc.) ist von der versicherten Person zu übernehmen.

call us logo

call us Assistance International GmbH ist seit 30 Jahren am österreichischen Markt einer der führenden Assistance-Anbieter. Mehr als 30 Mitarbeiter:innen am Standort in Wien stehen rund um die Uhr für Kund:innenanfragen und Notfälle zur Verfügung – 365 Tage im Jahr. Neben dem erfahrenen und hochmotivierten Team in der Einsatzzentrale ist das starke nationale und internationale Assistance-Netzwerk der zweite wesentliche Erfolgsfaktor für call us Assistance International GmbH.

Renommierte nationale wie internationale Unternehmen aus den Branchen Finanzwirtschaft, Automotive, Handel, Industrie und Dienstleistung zählen seit vielen Jahren zu den zufriedenen Kunden und bestätigen den Ruf als Qualitätsanbieter am Markt.