Schadenmeldung

Wir erledigen Ihren Schaden rasch und unbürokratisch. Füllen Sie die Schadenmeldung aus und senden Sie sie an das Raiffeisen ServiceCenter – oder melden Sie Ihren Schaden bequem über Mein ELBA und die Mein ELBA App.

Versicherungsschäden digital melden in Mein ELBA und der Mein ELBA App

Paar sitzt mit Regenschirm, Eimer und Poncho auf Couch

Ab sofort können Sie Ihre Versicherungsschäden ganz einfach und digital über Mein ELBA und der Mein ELBA App melden.

Ihre Vorteile:

  • Einfach und strukturiert: Der neue Prozess ist benutzerfreundlich und erfordert kein spezielles Versicherungswissen.
  • Automatische Vorbefüllung: Relevante Daten wie Kontaktinformationen, Adressdaten und Polizzennummern werden automatisch ausgefüllt, um Ihnen Zeit zu sparen.
  • Geführte Eingabe: Ein intuitiver Prozess leitet Sie Schritt für Schritt durch die Schadenmeldung und sorgt für eine effiziente Abwicklung.
  • Transparenz: Sie können jederzeit den aktuellen Status Ihrer Schadenmeldung online einsehen – für maximale Nachvollziehbarkeit.

Diese neue Funktion unterstützt Sie dabei, Ihre Versicherungsangelegenheiten einfach und selbstständig zu erledigen.

Rückruf-Service

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie gerne zurück.

Das Versenden des Formulars ist in 8 Sek. möglich.

Die Podcat gibt Ihnen in diesem kurzen, einfachen Video Antworten zum Thema „Schadenabwicklung“.