Unfallversicherung jetzt online berechnen und abschließen

Ein Unfall passiert schnell und unvorhergesehen. Gut wenn man dafür bereits vorgesorgt hat. Aber was wenn nicht? 

Dann ist es gut Raiffeisen Kunde zu sein. Denn Raiffeisen Kunden können jetzt in Mein ELBA ihre individuelle Unfallversicherung online berechnen und abschließen – und genießen damit sofort weltweiten Versicherungsschutz!*


Was man dafür tun muss?


Ganz einfach: In Mein ELBA über Online Angebote die Unfallversicherung aufrufen und schon kann die individuelle Prämie berechnet werden. Danach kann man sich entscheiden, ob:

  • einen Termin für eine persönliche Beratung vereinbart
  • die Berechnung mit dem persönlichen Berater teilt oder
  • die Unfallversicherung gleich online abschließt und sich damit sofort weltweiten Versicherungsschutz sichern. 

Nach dem Online Abschluss erhält man gleich eine Bestätigung, über den weltweit finanziellen Schutz bei Unfällen. Und man ist sofort sicher – denn der Versicherungsbeginn ist der Tag des Abschlusses. Außerdem wird der Versicherungsantrag in die persönliche ELBA Mailbox geschickt.


Gut zu wissen:


Bei Zustimmung zur elektronischen Dokumentenzustellung, erhält man seine Polizze und alle weiteren nachfolgenden Vertragsdokumente und Schriftstücke direkt in seine digitale Versicherungsmappe.


Mein ELBA öffnen

 

Wie riskant ist mein Leben?


So schnell kann es gehen und ein Unfall ist passiert und kostet viel Geld. Einfach „Spiel des Lebens“ spielen und selbst den Absicherungsbedarf herausfinden.

 

*Aufgrund technischer Gegebenheiten kann das Service in Salzburg, Niederösterreich und Wien erst zu einem späteren Zeitpunkt genutzt werden. In Vorarlberg wird das Service ab Dezember 2019 zur Verfügung stehen.